Erstsemestrigenfeier

Donnerstag, 04.11.2010, 20:00

Der Semesterbeginn liegt schon ein wenig zurück, die Erstsemestrigen haben sich (wahrscheinlich) bereits in den Studienalltag eingelebt, höchste Zeit also, sie auf besondere Weise in unseren (offenen) Kreis aufzunehmen. Kurzum, Erstsemestrigenfeier!

Die Pflichtveranstaltung für jeden, der heuer seinen Studienweg begonnen hat. Eine Initiation der besonderen Art. Fixpunkt im Klubgeschehen, mit dem Ziel, das die Erstsemestrigen den Klub kennenlernen, sie Kontakte knüpfen mit ihren Studienkollegen sowie anderen Slowenen und Slowenophilen, und wir mit ihnen.

Natürlich sind alle eingeladen, besonders jedoch alle Erstsemestrigen, quasi die Ehrengäste dieses Abends. Das Programm (ältere Semester wissen was das bedeutet, die neue Generation wird sehen wie das aussieht) beginnt um 20:30. Der Klub ist natürlich schon früher geöffnet.

Noch ein Aufruf an die „Älteren“: Sagt es den Erstsemestrigen, ladet sie ein, bringt sie in den Klub.